Unseren Bürgerverein wurde 1988 gegründet. Wir kümmern uns um die öffentlichen Belange unseres Stadtteils. Informationen über unere bisherigen Aktivitäten hierzu bekommen Sie unter dem Button Stadtteilinfos. Wenn Sie etwas über unsere Gründung erfahren wollen, finden Sie dazu einen Artikel unter dem Stichwort “Gründung” unter der linken Seitennavigation.

Unsere Vereinssaktivitäten werden auf unserer Homepage unter dem Button Aktivitäten beschrieben. Schwerpunkte unserer Aktivitäten sind das regelmäßige Boulespielen (mittwochs) sowie der Literaturzirkel, der auch regelmäßig ein Mal im Monat stattfindet. Wir organisieren auch andere gemeinsame Veranstaltungen wie z.B. Exkursionen oder Ausflüge.

Wenn Sie Mitglied unseres Bürgervereins werden wollen, sollten Sie unsere Vereinssatzung kennen. Sie können diese hier lesen. Einen Mitgliedsantrag gibt es ebenso hier runterzuladen. Ganz unten finden Sie einen Downloadlink einer Karte von Neuwiesenreben.

Download Satzung…                 Satzung

Download Mitgliedsantrag…       Mitgliedsantrag